11plus5- Shirts

Jeder Teilnehmer  unserer Umfrageaktion, der bei einer Abstimmung gewinnt, erhält ein solches hochwertiges 11plus5-Shirt.

 

http://www.chillshirts.com/11plus5.html

Die Sieger werden nach Beendigung des Projekts von uns per E-mail benachrichtigt.

Teilnehmen kann nur, wer uns während eines Aufenthalts an den Umfrageständen einen konstruktiven Vorschlag zur Gestaltung des 3. Oktober erläutert und diesen für das Abstimmungsformular kurz in Schriftform charakterisiert (100 Zeichen). Vorherige oder spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden.

Die geplanten Aufenthaltszeiten sind dem Fahrplan zu entnehmen, können sich aber wetter- und staubedingt verändern. Mögliche Verspätungen werden über die "Aktuell"- Seite publiziert. Wir bemühen uns um Einhaltung des Zeitplans.

An jedem Ort planen wir einen Aufenthalt von 45 Minuten. Sollten etwa eine halbe Stunde nach unserem tatsächlichen Eintreffen keine Interessenten mehr erscheinen, behalten sich die Projektleiter die Entscheidung vor, früher weiter zu fahren. Auch darüber werden wir unter "Aktuell" informieren, wo dann aber auch die Möglichkeit besteht, mit uns in Kontakt zu treten und uns gegebenenfalls "aufzuhalten".

           
Die Projektleiter behalten sich das Recht vor, Vorschläge mit anstößigen (destruktiven, nationalistischen, diskriminierenden..) Inhalten auszusortieren und nicht zur Abstimmung gelangen zu lassen. Der Rechtsweg ist- wie immer- ausgeschlossen.

Das Logo des Shirts ist markenrechtlich geschützt. Wer sich gerne ein 11plus5-Shirt anfertigen lassen möchte, dem wird bei chillshirts geholfen. Dort können sich übrigens auch die Gewinner unserer Umfragen ihre Modelle aussuchen!